DIN EN ISO 9000 |
:2015-11
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Qualitätsmanagementsysteme - Grundlagen und Begriffe
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DIN EN ISO 9001 |
:2015-11
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Qualitätsmanagementsysteme - Anforderungen
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DIN EN ISO 9241-11 |
:2018-11
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Ergonomie der Mensch-System-Interaktion - Teil 11: Gebrauchstauglichkeit: Begriffe und Konzepte
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DIN EN ISO 9241-20 |
:2022-03
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Ergonomie der Mensch-System-Interaktion - Teil 20: Ein ergonomischer Ansatz für die Barrierefreiheit innerhalb der ISO 9241-Reihe
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DIN EN ISO 9241-110 |
:2020-10
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Ergonomie der Mensch-System-Interaktion - Teil 110: Interaktionsprinzipien
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DIN EN ISO 9241-161 |
:2016-10
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Ergonomie der Mensch-System-Interaktion - Teil 161: Leitfaden zu visuellen User-Interface-Elementen
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DIN EN ISO 9241-220 |
:2020-07
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Ergonomie der Mensch-System-Interaktion - Teil 220: Prozesse zur Ermöglichung, Durchführung und Bewertung menschzentrierter Gestaltung für interaktive Systeme in Hersteller- und Betreiberorganisationen
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DIN EN ISO 14090 |
:2020-02
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Anpassung an die Folgen des Klimawandels - Grundsätze, Anforderungen und Leitlinien
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DIN CEN/TS 16880 |
01.03.2016
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Service Excellence - Schaffung von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence
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ISO/IEC 17021... |
2023
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Konformitätsbewertung - Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren
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DIN EN 17161 |
:2019-11
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Barrierefreiheit von Produkten, Waren und Dienstleistungen nach einem "Design für alle" - Ansatz - Erweitern des Benutzerkreises
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DIN EN ISO 18295 |
2017
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Kundenkontaktzentren (CCC)
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DIN EN ISO 18295-1 |
:2017-10
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Kundenkontaktzentren (CCC) - Teil 1: Anforderungen an Kundenkontaktzentren
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DIN EN ISO 18295-2 |
:2017-10
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Kundenkontaktzentren (CCC) - Teil 2: Anforderungen für die Inanspruchnahme von Dienstleistungen von Kundenkontaktzentren (CCC)
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DIN EN ISO 22300 |
:2021-06
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Sicherheit und Resilienz - Begriffe
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DIN EN ISO 22301 |
:2020-06
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Sicherheit und Resilienz - Business Continuity Management System (BCMS) - Anforderungen
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DIN EN ISO 22361 |
:2023-02
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Sicherheit und Resilienz - Krisenmanagement - Leitlinien für die Entwicklung einer Strategie
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DIN EN ISO/IEC 25064 |
:2017-09
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System- und Software-Engineering - Qualitätskriterien und Bewertung von Systemen und Softwareprodukten (SQuaRE) - Allgemeines Industrieformat (CIF) zur Gebrauchstauglichkeit: Dokumentation der Benutzererfordernisse
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DIN EN ISO 26000 |
:2021-04
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Leitfaden zur gesellschaftlichen Verantwortung
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DIN EN ISO/IEC 27000 |
:2020-06
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Informationstechnik - Sicherheitsverfahren - Informationssicherheitsmanagementsysteme - Überblick und Terminologie
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DIN EN ISO/IEC 27002 |
:2024-01
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Informationssicherheit, Cybersicherheit und Schutz der Privatsphäre - Informationssicherheitsmaßnahmen
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DIN EN ISO 27501 |
:2019-06
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Die menschzentrierte Organisation - Anleitung für Führungskräfte
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DIN ISO 30401 |
:2022-11
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Wissensmanagementsysteme - Anforderungen
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DIN ISO 30414 |
:2019-06
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Personalmanagement - Leitlinien für das interne und externe Human Capital Reporting
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DIN ISO 31000 |
:2018-10
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Risikomanagement - Leitlinien
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DIN ISO 37001 |
:2018-05
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Managementsysteme zur Korruptionsbekämpfung - Anforderungen mit Leitlinien zur Anwendung
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DIN ISO 37301 |
:2021-11
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Compliance-Managementsysteme - Anforderungen mit Leitlinien zur Anwendung
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DIN SPEC 77007 |
:2018-08
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Leitfaden Lean Services - Professionalisierung des Dienstleistungsgeschäfts
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DIN SPEC 91443 |
:2021-08
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Systematisches Wissensmanagement für KMU - Instrumente und Verfahren
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ProdSG § 2 |
2021
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Begriffsbestimmungen
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