Veröffentlichung: 20.11.2013 09:09
Um einen wirksamen und transparenten Support gewährleisten zu können, haben wir ein Ticket-System installiert. Wir möchten unsere registrierten Nutzer bitten, im Falle von Fragen oder Problemen ab sofort das neue Ticket-System zu verwenden. In einem Support-Ticket können wir Ihnen am besten helfen, alternativ steht auch weiterhin das Kontaktformular zur Verfügung.
Um Support-Anfragen einfach und transparent organisieren zu können, verwenden wir ein Ticket-System, welches ab sofort allen registrieren Nutzern zur Verfügung steht. Im Falle von Fragen oder Problemen öffnen Sie einfach ein neues Support-Ticket ("Kontakt" --> "Support-Tickets") und unser Support-Team antwortet schnellstmöglich. Sie werden per E-Mail informiert, können die Antworten auf Ihre Anfragen jederzeit im entsprechenden Ticket online einsehen und solange Rückfragen stellen, bis Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet ist. Wurde Ihr Problem gelöst, schließen Sie einfach das entsprechende Ticket und es bleibt im Archiv der geschlossenen Tickets zur späteren Einsicht erhalten. Falls gewünscht, können Sie ein Ticket auch löschen.
Kategorie: Mitteilung